Über uns

Wer sind wir? Was tun wir? Das könnt ihr ebenfalls in dieser Kategorie lesen und willkommen auf unserer Website. Wir freuen uns auf Euch!

Irina

Mein Name ist Irina und ich bin eine weitere Mitgründerin von Bodynation. Ich arbeite noch in der Unternehmensberatung und mit bodynation geht ein Traum in Erfüllung. Eine meiner Leidenschaften ist Sport im Allgemeinen, vor allem aber Fitness. Im Gegensatz zu Beni habe ich schon einmal beim Schweizer Fitness- und Bodybuilding Verband (SBFV) in der Bikiniklasse meine Erfahrungen sammeln können (und hoffentlich bald wieder).

Ich werde für das ganze Marketing und die sozialen Medien zuständig sein und freue mich sehr auf die Erfahrungen und Herausforderungen mit Bodynation, die mich bestimmt mal zum Weinen bringen (weil ich entweder überlastet, übermüdet oder sonst was bin). Ich freue mich über das Gefühl im Bauch, wenn die ersten Kunden bei uns bestellen werden.

Willy (wird von Irina vorgestellt)

Wer ist Willy? Willy ist der dritte Mitbegründer der Unternehmung und mein Vater. Eigentlich Stiefvater aber er ist schon sehr lange bei uns und war an allen wichtigen Erlebnissen in meinem Leben da – daher ist er für mich mein Vater (und Held). Willy möchte sein Gesicht nicht zeigen – einfach, weil er zu schön für die Welt ist und die Frauen nicht wahnsinnig machen will (ich wurde gezwungen, dies zu schreiben).

Willy ist nicht nur im privaten Leben mein Held, sondern auch bei Bodynation. Während Beni und ich uns um die ganzen Ideen, administrativen Tätigkeiten, Marketing etc. kümmern, ist er die Person, die wirklich anpackt. Er wird die Bestellungen entgegennehmen und versenden, sowie sich um unser Lager kümmern. Er wird also derjenige sein, der euch die Pakete zeitnah zur Verfügung stellt.