Bodynation - Native Whey Protein

Unser eigen hergestelltes Protein ist mit all den anderen Bodynation Produkten unser ganzer Stolz. Das Protein hat eine ausgezeichnete Qualität und bei der Zubereitung haben wir darauf geachtet, dass es ein natives Protein bleibt. Wir haben zudem darauf geachtet, dass es nicht zu süss ist. Lasst Euch überraschen, wir sind gespannt auf Eure Rückmeldung.

Was bedeutet natives Protein? Dies bedeutet, dass die Produkte nicht aus der Molkeproduktion, sondern direkt noch aus der Milchproduktion gewonnen werden. Diese werden nicht so hoch filtriert, so dass es einen höheren Aminosäurengehalt aufweist. Diese aufwändigere Herstellungsweise führt zu höheren Produktionskosten.

Alle Produkte von Bodynation sind Halal Produkte. Zudem sind sie Aspartam frei, frei von Acesulfame-K und palmölfrei.

Allergie-Info: kann Spuren von Milcheiweiss und Soja enthalten.

Hergestellt in Frankreich

CHF 49.90
Aktuelle Lagerverfügbarkeit:
8

Zutaten

siehe BIld

Verzehrsempfehlung

1-3 täglich (oder nach Bedarf) je 30 Gramm Pulver mit 300 ml Flüssigkeit (Wasser, Milch oder Milchersatz) vermengen, gut schütteln und am besten kühl geniessen.

Nährwerte

siehe Bild

Zurück

Kunden kauften auch

Zec+ - Whey Isolat

Das Whey Isolat von Zec+ ist ein Klassiker unter den Proteinen. Das Protein ist ultra filtriert und hat daher einen extrem hohen Proteingehalt. Da das Eiweissprotein aus hochreinen, komplexen Molkeprotein besteht, enthält es fast keine Kohlenhydrate oder Fette.

Hergestellt in Deutschland.

Allergie-Info: Kann Spuren von Eier, Milch, Lupinen, Gluten und Soja enthalten.

CHF 43.90
wenige Produkte lagernd

Neues vom Blog

Verhältnisse ändern

Lifestyle

Erinnerst Du Dich, als Du wieder mal an einem Sonntag gesagt hast, ab morgen wird sich alles ändern? Und dann spätestens am Donnerstag, war doch wieder alles beim Alten. Oder du fängst etwas an und hörst dann wieder auf. Ja? Dann könnte der folgende Blogbeitrag etwas für Dich sein.