ä - Nano BCAA

Bei der Entwicklung der Ä Nano BCAA’s haben sich die Hersteller einige Gedanken gemacht und ein Produkt auf den Markt gebracht, dass geschmacklich sehr lecker ist. Über die Wichtigkeit der essentiellen Aminosäuren L-Leuchin L-Isoleucin und L-Valin (=BCAA) sind sich die meisten Athleten und Sportler im klaren. Diese können von unserem Körper nicht selbst hergestellt werden und müssen daher über die Nahrung zugeführt werden. Oft gelingt das nicht in ausreichender Menge. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben wie Diät, einseitige Ernährung oder ähnliches.

Die Ä Nano BCAA enthalten zusätzlich auch eine Elektrolyth-Mischung, die wichtige Mineralien beinhalten. Hierbei auch das für Sportler wichtige Magnesium und Calcium. Die Ä BCCA Nano gibt es in verschiedenen leckeren, frischen Geschmacksrichtungen.

CHF 39.90
Aktuelle Lagerverfügbarkeit:
3

Zutaten

Nano-Syn ™ verzweigtkettige Aminosäuren: L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin im Verhältnis 2: 1: 1, Nano-Syn ™ Keto-Elektrolytmischung (Magnesiumoxid, Calci-K® Calciumkaliumphosphat-Citrat, Kaliumiodid, Natriumchlorid), Säure (Zitronensäure), Aromen, Süssungsmittel (Stevia)

Allergenhinweis: Kann Spuren von Milch und Soja enthalten.

Hergestellt in: Deutschland.

Verzehrsempfehlung

Zwei mal täglich 1 Portion (2 Messlöffel) mit 250 ml Wasser vermengen. Kann zwischen den Mahlzeiten, vor, während und nach dem Training getrunken werden.

Zurück

Kunden kauften auch

Zec+ - Whey Isolat

Das Whey Isolat von Zec+ ist ein Klassiker unter den Proteinen. Das Protein ist ultra filtriert und hat daher einen extrem hohen Proteingehalt. Da das Eiweissprotein aus hochreinen, komplexen Molkeprotein besteht, enthält es fast keine Kohlenhydrate oder Fette.

Hergestellt in Deutschland.

Allergie-Info: Kann Spuren von Eier, Milch, Lupinen, Gluten und Soja enthalten.

CHF 43.90
wenige Produkte lagernd

Neues vom Blog

Verhältnisse ändern

Lifestyle

Erinnerst Du Dich, als Du wieder mal an einem Sonntag gesagt hast, ab morgen wird sich alles ändern? Und dann spätestens am Donnerstag, war doch wieder alles beim Alten. Oder du fängst etwas an und hörst dann wieder auf. Ja? Dann könnte der folgende Blogbeitrag etwas für Dich sein.