Liquid Gel Competition

Bei den Enervit Liquid Gels handelt es sich um schnellverfügbare Kohlenhydrate die Du während Deines Ausdauertrainings sofort zu Dir nehmen kannst, damit Du und Dein Körper mit genügend Energie versorgt werden.

Hergestellt in Italien.

Allergie-Info: Kann Spuren von Milch, Sesamsamen, Gluten, Schalenfrüchten, Soja, Ei enthalten. Kühl und trocken lagern.

CHF 4.90
CHF 2.45
Aktuelle Lagerverfügbarkeit:
16

Verzehrsempfehlung

Enervit Sport Gel sollte unverzüglich vor oder während des intensiven und lang andauernden Sports angewendet werden. Die empfohlene Dosis beträgt 4 Mini-Packs.

Zurück

Kunden kauften auch

Zec+ - Whey Isolat

Das Whey Isolat von Zec+ ist ein Klassiker unter den Proteinen. Das Protein ist ultra filtriert und hat daher einen extrem hohen Proteingehalt. Da das Eiweissprotein aus hochreinen, komplexen Molkeprotein besteht, enthält es fast keine Kohlenhydrate oder Fette.

Hergestellt in Deutschland.

Allergie-Info: Kann Spuren von Eier, Milch, Lupinen, Gluten und Soja enthalten.

CHF 43.90
wenige Produkte lagernd

Amino Vibe - Pink Berry

Der Nanosupps Amino VIBE enthält alle essentiellen Aminosäuren. Also neben den bekannten BCAA L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin auch alle übrigen, essentiellen Aminosäuren. Die 105mg Koffein sorgen für einen unmittelbaren Energieschub. Dadurch kannst Du den Amino VIBE als PRE-Workout oder als Energy Drink bei der Arbeit und in der Schule nutzen.

Es handelt sich hierbei um ein Erfrischungsgetränk mit Aminosäuren, Süssungsmittel und es ist koffeinhaltig. Daher nicht geeignet für Kinder, Schwangere, Stillende und koffeinempfindliche Personen.

  • 3000mg Aminosäure in einer Dose
  • 105mg Koffein pro Dose
  • Vegan
  • Ohne Farbstoffe

Hergestellt in Deutschland.

Allergie-Info: keine bekannt.

CHF 2.60
gute Lagerverfügbarkeit

Neues vom Blog

Verhältnisse ändern

Lifestyle

Erinnerst Du Dich, als Du wieder mal an einem Sonntag gesagt hast, ab morgen wird sich alles ändern? Und dann spätestens am Donnerstag, war doch wieder alles beim Alten. Oder du fängst etwas an und hörst dann wieder auf. Ja? Dann könnte der folgende Blogbeitrag etwas für Dich sein.