Weider - Krea-Genic

Die Kapseln mit KREA-GENIC®  von Weider sollen bei einer verlustfreien Aufnahme in die Muskulatur helfen. Es dient zur einer schnellen Aufnahme durch natürliche Ausnutzung des natriumabhängigen Transportmechanismuses. Das Produkt wird vor allem für das Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung genutzt.

Hergestellt in Deutschland.

Allergie-Info: Kann Spuren von Milch, Gluten, Soja und Hühnereiweiß enthalten.

CHF 69.00
CHF 44.85
Aktuelle Lagerverfügbarkeit:
2

Zutaten

Krea-Genic (Kreatinmonohydrat, Säureregulator: Natriumcarbonate), Gelatine, Trennmittel: E551, E470b; PTK (Seealgenmehl, Alginsäure), Farbstoffe: E124, E110, E171, E172.

Verzehrsempfehlung

3 Kapseln täglich, vorzugsweise vor dem Training.

Die Empfehlung gilt für den Zeitraum von 6 Wochen, anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen.

Zurück

Kunden kauften auch

Zec+ - Whey Isolat

Das Whey Isolat von Zec+ ist ein Klassiker unter den Proteinen. Das Protein ist ultra filtriert und hat daher einen extrem hohen Proteingehalt. Da das Eiweissprotein aus hochreinen, komplexen Molkeprotein besteht, enthält es fast keine Kohlenhydrate oder Fette.

Hergestellt in Deutschland.

Allergie-Info: Kann Spuren von Eier, Milch, Lupinen, Gluten und Soja enthalten.

CHF 43.90
wenige Produkte lagernd

Neues vom Blog

Verhältnisse ändern

Lifestyle

Erinnerst Du Dich, als Du wieder mal an einem Sonntag gesagt hast, ab morgen wird sich alles ändern? Und dann spätestens am Donnerstag, war doch wieder alles beim Alten. Oder du fängst etwas an und hörst dann wieder auf. Ja? Dann könnte der folgende Blogbeitrag etwas für Dich sein.