Pre-workout Paket

Die Kombination von L-Arginin AKG, unseren BCAA sowie dem L-Citrullin bieten Dir alles, was Du für ein optimales Pre-Workout brauchst:

Alle drei Produkte können Dir gut für ein Workout beim Muskelaufbau bei stark erhöhter körperlicher Anstrengung helfen.

L-Arginin AKG Kapseln sind geeignet für eine gute muskuläre Versorgung bei stark erhöhter körperlicher Anstrengung und gilt der NO(Nitric Oxide/ Stickstoffmonoxid)-Booster Nr.1 für den Muskelaufbau beim Bodybuilding.

L-Citrullin-Malat Pulver entfaltet schnell seine volle Wirkung und soll nicht nur die Leistungsfähigkeit und das Durchhaltevermögen begünstigen, sondern soll auch einen besseren Pump ermöglichen.

Die BCAA machen das Kraft- oder Ausdauertraining noch effektiver. Das Pulver enthält die essentiellen Aminosäuren L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin und das in reinster Form. Mehr zu den BCAA und was diese genau bedeuten, findest Du in unserem Blog.

Das Paket enthält:

  • 1x Zec+ Citrullin Malat Pulver (250 Gr.)
  • 1x Zec+ Arginine (180 Kapseln)
  • 1x Bodynation BCAA (300 Gr. Pulver; Geschmack: Zitrone-Cola)

Das Herstellungsland, die Dosierung sowie die Allergie-Info findest Du jeweils bei den einzelnen Produkten.

CHF 81.90
Aktuelle Lagerverfügbarkeit:
2

Zutaten

siehe auf jeweils auf den einzelnen Produkten

Verzehrsempfehlung

Vor jedem Training empfehlen wir dir:

14 g BCAA, 1 g Citrullin und maximal 2,5 g Arginine die Du ca 15 - 30' vor dem Training mit ausreichend Wasser einnehmen sollst.

Zurück

Kunden kauften auch

Zec+ - Whey Isolat

Das Whey Isolat von Zec+ ist ein Klassiker unter den Proteinen. Das Protein ist ultra filtriert und hat daher einen extrem hohen Proteingehalt. Da das Eiweissprotein aus hochreinen, komplexen Molkeprotein besteht, enthält es fast keine Kohlenhydrate oder Fette.

Hergestellt in Deutschland.

Allergie-Info: Kann Spuren von Eier, Milch, Lupinen, Gluten und Soja enthalten.

CHF 43.90
wenige Produkte lagernd

Neues vom Blog

Verhältnisse ändern

Lifestyle

Erinnerst Du Dich, als Du wieder mal an einem Sonntag gesagt hast, ab morgen wird sich alles ändern? Und dann spätestens am Donnerstag, war doch wieder alles beim Alten. Oder du fängst etwas an und hörst dann wieder auf. Ja? Dann könnte der folgende Blogbeitrag etwas für Dich sein.