Partner

Unsere Partner sind Freunde und Bekannte, die wir mögen und hinter denen wir stehen. Lest jeweils die Kurzbeschreibung und kontaktiert unsere Partner. Wir freuen uns, wenn wir Euch vernetzt.

Löwenblutfitness

www.löwenblut.ch

 

Das Löwenblut Fitness in Basel ist DER Ort für Fitnessbegeisterte. Egal ob Krafttraining, Ausdauer, Basketball, Boxen oder Functional Training, das Löwenblut vereint alles mit viel Leidenschaft und Herz. Internationale Kundschaft, gute Öffnungszeiten und qualifizierte Betreuung runden das ganze ab. Motivierende BIlder von Sportsidolen, Zitaten an den Wänden und die richtigen Geräte bieten Dir alles, was Du brauchst um weiterzukommen, sei es als Anfänger oder Profisportler. Komm vorbei!

Bruno Jelovic

@coach__bruno

 

Unser Freund und Inspiration Bruno ist nicht nur unser Athlet sondern auch ein Partner. Daher wäre es mehr als nur schade, wenn wir ihn hier nicht auch noch erfassen würden. Wir können ihn mit all seinem Wissen und seiner Leidenschaft wärmstens empfehlen. Sei es für Wettkampfvorbereitungen, sonstige persönliche Ziele rund um die eigene Figur. Er bietet eine kompetente Beratung zum Thema Training und Ernährung und ist der König in der "muscle-mind" connection. Wir sind uns sicher, Du wirst von seinem Wissen profitieren.

Sandro Krattiger

Sandro Krattiger

 

Unser SNBF Athlet und Freund Sandro zeichnet vor allem eines aus: seine Leidenschaft zum Bodybuilding und zum Fitness. Von einem damals eher unsportlich und übergewichtigen jungen Mann, hat er die Liebe zum Eisensport entdeckt und das spürt man durch und durch. Aufgrund seiner Erfahrungen und seinem Wissen betreuut er seine Kunden ganz individuell. Er versucht sie zu verstehen und begleitet sie auf ihrem ganz persönlichen Weg und Ziel ganz nach dem Motto: „be the best version of yourself“

FitnessFactory24

fitnessfactory24.ch

 

"Fit im Baselbiet" ist das Motto unseres Herzensstudios in Bubendorf. Das Fitnessfactory24 ist ein Fitnessstudio mit viel Herzblut, tollen Mitarbeitenden und netten Kunden. Das Fitnessstudio bietet alles was das Sportlerherz begehrt und hat 24 Stunden für Euch geöffnet. Es fühlt sich ein bisschen an wie eine grosse Familie - und das ist heutzutage sehr selten anzutreffen.

Nicole von Schwiler

nicolevonschwiler.com

 

Definiere Dich nicht allein über Deinen Körper - denn Du bist soviel mehr” - das ist die Philosophie unserer Freundin Nicole. Unserem Lieblingsmensch Nicole ist es wichtig, eine gesunde Balance zu haben bei diesem Lifestyle und diese auch weitergeben zu können. Ihr ist es  wichtig, eine gesunde Balance in den Fitnesslifestyle zu bringen - auch für ihre Kunden.

Foto- und Videografie

rh-photography.ch

 

Sein Name ist Raphi und wir haben die Ehre, dass er unsere Fotos macht. Er bietet seine Dienstleistungen im Bereich der Foto- und Videografie seit 2017 an. Bild und Ton haben ihn schon von klein auf fasziniert und deshalb baut er nun sein eigenes Brand aus, um später mal auf seinen eigenen Beinen zu stehen. Wir sind ein Fan von ihm!

Moathletics

moathletics.ch

 

MOA ist eine neue schweizer Kleidungsmarke, die von Athleten und Fashion Designer entwickelt worden ist. Ziel ist es, die beste und funktionalste Sportswear zu bezahlbaren Preisen herzustellen. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Wissen ist die erste Kollektion entstanden und soviel Engagement unterstützen wir sehr gerne. Schaut Euch auf der Seite um und lasst Euch inspirieren.

W&W Design

ww-design.ch

 

Unsere Website wurde von Tobi und Andi gestaltet und das mit ganz viel Leidenschaft und Durchhaltevermögen. Tobi ist Grafiker und für das gesamte Design zuständig - sei es von der Erarbeitung unserers Logos, Web- oder das Verpackungsdesign der hauseigenen Bodynation-Linie und Andi ist für die gesamte Programmierung und Umsetzung des Webshops verantwortlich. Wir schätzen ihre Flexibilität und ihre eigenen Ideen.

Save the dogs bih

savethedogsbih.ch

 

Savethedogsbih ist das Herzensprojekt von unserem Freund Bruno. savethedogsbih setzt sich für Strassenhunde in Bosnien und Herzegowina ein  und verhilft ihnen zu einem besseren Leben. Gemeinsam soll eine Zukunft geschaffen werden, in der streunende und misshandelte Hunde nur noch der Vergangenheit angehören. Wir bewundern den Einsatz und spenden einen Teil unserer Einnahmen.

The Progressive

theprogressive.net

 

The Progressive gehört unseren beiden Freunden Dimitri und Rahel. Bei The Progressive sehen sie ihre Mission darin, die effektivste sowie wissenschaftlich fundierteste, Diät- und Trainingsberatung anzubieten. Dimitri und Rahel unterstützen Dich dabei, Deinem Ziel näherzukommen, sei es: Körperliche Veränderung, Wettkampfvorbereitung, sonstige sportliche Leistung oder Gesundheit. Sie helfen euch, die Zeit und ihren Einsatz darauf zu konzentrieren, das zu tun, was funktioniert und das zu vermeiden, was nicht funktioniert.

Gymbrain

gymbrain.ch

 

Natural Bodybuilding ist für Ramon und Toni nicht bloss ein Sport, sondern eine Leidenschaft. Als Athleten bilden sie sich stets weiter und sind offen aber auch kritisch gegenüber neuen Ideen eingestellt. Damit versuchen sie gemeinsam durch Gymbrain einen stetigen Mehrwert für Interessierte und Kunden zu generieren. Ziel ist es, einen positiven Einfluss auf die Bodybuilding Szene zu haben und die Zukunft mitzugestalten. Dies geschieht unter anderem auch in ihrem eigenen Podcast "Swiss Muscle Cast" wo sie in regelmässigen Abständen Themen rund um Bodybuilding präsentieren.

Painzone

Painzone.ch

 

No pain - no glory! Painzone ist ein weiteres Herzensprojekt von unserem Freund und Athlet Bruno! Im 2020 eröffnen die Türen zu dem ganz speziellen Fitnessstudio. Nur gerade 5 bis 8 Personen können gleichzeitig im Studio sein, damit eine professionelle Betreuung durch Bruno persönlich gewährleistet werden kann. Das Studio ist somit speziell auf Coachings ausgelegt und kann auf die individuellen Wünsche eingehen. Lass Dich von Bruno beraten und überraschen wieviel Du mit Ernährung, Training, Erholung und den richtigen Supplementen aus Dir herausholen kannst.