Zurück zu den Wurzeln?

von am

 

Wir haben echt Mühe gehabt. Wo wir im ersten Lockdown profitieren konnten, traf uns die Keule im zweiten Lockdown doch sehr hart. Wir wussten nicht genau, wie weit wir noch weitermachen sollten, resp. wie es aussieht. Irgendwie hatten wir bis dorthin unsere eigene Identität verloren. Wir waren einfach ein anderer Onlineshop und ich habe als Gründerin sehr gelitten. Emotional und vor allem auf der Suche warum ich das eigentlich gestartet habe. Trotzdem war die Liebe zur Marke immer da; nur das "warum" ich es liebe, habe ich irgendwie vergessen.

Mittlerweile ist Mai und auch wenn wir immer noch die Folgen von covid-19 spüren, sind wir auf besserem Weg. Ich habe mir auch die Zeit genommen nachzudenken, was ich wirklich will. Mit bodynation möchte ich nicht Produkte verkaufen - ich möchte ein Lebensgefühl vermitteln; gut zu sich sein. Mit ausgewogener Ernährung und Sport sich weiterentwickeln, sich und sein Leben zu hinterfragen und durch kontinuerlichem an-sich-arbeiten Erfolge feiern. Egal welcher Erfolg das ist; das Glücksgefühl soll dasselbe sein. Es geht um das Gefühl.

Und unsere Produkte sollen Dich unterstützen - sie sollen Dich bei der Ernährung unterstützen. Sie sollen nicht als Ersatz dienen. Daher kochen wir Videos, die eine veränderte Form von klassischen Rezepten zeigt.

Unsere Produkte sollen Dich beim Sport weiterbringen. Durch die Ergänzung, soll es helfen, das Beste aus Deiner sportlichen Leistung herauszuholen.

Unsere Blogs "laut nachgedacht" sollen den Mut in Dir wecken. Den Mut zu haben, das zu tun, was Du wirklich willst. Und den Mut zu haben, es zu tun. Egal was andere denken. Egal was andere sagen.

Meine Begeisterung für Sport sollst Du sehen. Bodybuilding ist der Sport, der mein Ventil ist. Mein Ventil die Luft rauszulassen. Mein Ventil Dinge zu verarbeiten. Es hat mich einiges gelehrt und ich werde es immer lieben. Es muss aber nicht Dein Sport sein. Wir interessieren uns für deine Begeisterung und möchten Raum schaffen für andere Sportarten. Wir drehen aktuell einige "Irina wills lernen" Episoden, die wir demnächst veröffentlichen können. Da erhalten andere Sportarten und die Athleten dahinter ihr Spotlight.

 

Leidenschaft verbindet. Mit bodynation möchte ich, dass sich Personen kennenlernen, vernetzen gegenseitig weiterbringen und sich unterstützen. Das man Neues kennenlernt, sich für andere Meinungen öffnet.

Es gibt nicht nur den einen Weg. Es ist einfach wichtig, dass Du Deinen Weg findest. Und unsere Leidenschaft ist es – Dich dabei zu unterstützen.

Für das soll bodynation stehen. Für das stehen wir noch nicht. Aber das ist unsere Vision.

Nennt mich crazy und nennt mich naiv. Aber das ist es, was ich erreichen will.

Das ist bodynation.

Zurück