24 Stunden Tag?

Lifestyle

Ich werde öfters gefragt, wie ich die ganzen Themen, die sich bei mir so ansammeln an einem 24 Stunden Tag hinkriege. Und ja – manchmal frage ich mich das auch und ich erzähle Euch jetzt ein Geheimnis: ganz oft kriege ich das auch nicht hin ; -) Mehr dazu im Blog. Viel Spass beim Lesen.

Deinen Wert kennen

Lifestyle

Die Tage habe ich genutzt, mal zu reflektieren, was Freundschaft und sich selbst mögen und sich selbst treu bleiben miteinander zu tun haben. Ich freu mich - wie immer - über eure Rückmeldungen.

Hosenscheisser

Lifestyle

Ja- auch ich bin ein Hosenscheisser. Warum ich Angst vor vielen Dingen habe - und es sich meistens trotzdem lohnt, sie zu tun, könnt ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen. Über Rückmeldungen und Kommentare freue ich mich immer sehr.

Nach dem Wettkampf

Lifestyle

Der Wettkampf ist vorbei - die vier Monate lange Diät auch. Was passiert jetzt? Wie geht es mir nach dem Wettkampf psychisch und physisch und was sind die nächsten Ziele? Habe ich überhaupt noch Wettkampfziele?

 

Es wird nicht besser

Lifestyle

… wenn Du selbst nicht was dafür tust. Woow, was für eine Erkenntnis #frausuperschlau. Wenn Du trotzdem noch weiterlesen willst, dann musst Du jetzt nur noch auf den "weiterlesen..." Knopf klicken.

Du bist stark!

Lifestyle

Wir unterschätzen uns und das ständig. Der Blog beschreibt, wie wir öfters an uns glauben sollten und nicht nur das wie sondern auch warum. Der Blog ist vor allem auch an uns Frauen gerichtet, da Frauen zu empowern eine meiner Herzensangelegenheit ist.

Tu es jetzt!

Lifestyle

Diesen Blogpost möchte ich nutzen, darüber zu schreiben, warum wir das mit Bodynation probieren, obwohl wir in einen Markt eintreten, der schon so übersättigt ist, dass es eigentlich schwierig sein wird, zu überleben. Und trotzdem versuchen wir es, weil ich nicht sagen will, ich hätte es nicht versucht.